Aktuelles Deutschland News

Schauspieler Jan Fedder im Alter von 64 Jahren gestorben

Schauspieler Jan Fedder ist im Alter von 64 Jahren verstorben. Das berichtet die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf die Polizei. Fedder, berühmt vor allem für seine Rolle des Dirk Matthies im „Großstadtrevier“ ist laut dem Bericht in seiner Geburtsstadt Hamburg dem Krebs erlegen.

.Die „Bild“-Zeitung zitiert eine Polizeisprecherin: „Es gab einen Einsatz in der Wohnung von Jan Fedder. Der Ehrenkommissar der Polizei Hamburg ist um 18.47 Uhr verstorben.“

Fedder litt vor Jahren an einem frühen Stadium eines Mundhöhlenkarzinoms. In der Talkshow von Reinhold Beckmann sagte er einst, bei einer Operation sei ihm ein Drittel der Zunge entfernt worden. Der behandelnde Arzt habe es geschafft, dass er weiterhin sprechen könne.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung