Aktuelles AW News

Schwerer Unfall zwischen PKW und Motorrad

B 258, Wiesemscheid (ots) – Am Vormittag des 01.07.2018 ereignete sich ein schwerer Unfall unter Beteiligung eines Pkw und eines Motorrades auf der B258 zwischen Wiesemscheid und Barweiler . Der Motorrad-Fahrer fuhr in Richtung Nürburgring, der PKW-Fahrer kam dem Motorrad entgegen.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es zum Frontalzusammenstoß der Fahrzeuge. Hierdurch erlitt der Kradfahrer schwere Verletzungen und wurde mittels Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen. Der unfallbeteiligte Pkw-Fahrer und dessen Beifahrer erlitten leichte Schnittverletzungen und wurden ebenfalls in umliegenden Krankenhäusern versorgt.

Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, zu deren Hilfe ein Hubschrauber hinzugezogen wurde.

Polizei Adenau

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung