AktuellesWW / EMS

Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Enspel

 
 

Enspel 

Am 28.10.20, gegen 15.51 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 65 zwischen den Ortslagen Enspel und Stockum-Püschen zu einem Verkehrsunfall. Ein mit zwei Personen besetzter Traktor kam von der Fahrbahn ab und kippte um. Eine Person ist eingeklemmt. Feuerwehr, DRK und Polizei sind im Einsatz.
Die K65 ist derzeit voll gesperrt.

UP DATE:
 

Enspel 

Am 28.10.20, gegen 15.51 Uhr, befuhr ein 20 Jahre alter Fahrzeugführer sowie ein weiterer Fahrzeuginsasse mit einem Traktor mit Anhänger die Kreisstraße 65 von Stockum-Püschen nach Enspel. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo der Traktor auf die Seite kippte und zum Liegen kam.
Der Fahrer wurde durch den Unfall nur leicht verletzt. Der zweite Insasse wurde eingeklemmt, schwer verletzt, durch Feuerwehrkräfte geborgen und durch das DRK in ein Krankenhaus nach Siegen verbracht.

Die K65 ist wegen der Bergungsarbeiten weiterhin voll gesperrt.

Die Feuerwehren Nistertal, Bellingen und Enspel waren mit insgesamt 46 Kräften vor Ort.
Durch die Straßenmeisterei Hachenburg wurde eine Umleitung eingerichtet.

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"