Straßenverkehrsgefährdung durch verkehrswidriges und rücksichtsloses zu schnelles Fahren - Blaulicht-Report
Aktuelles COC / WIL News

Straßenverkehrsgefährdung durch verkehrswidriges und rücksichtsloses zu schnelles Fahren

PI Cochem (ots) – Am Donnerstag, 17.05.2018, gegen 19.35 Uhr, wurde auf der B 49, aus Fahrtrichtung Treis-Karden, ca. 1 km vor Pommern, ein VW Beetle, bei drei Fahrzeugen Gegenverkehr, überholt. Das erste Fahrzeug im Gegenverkehr war ein Audi A4 Kombi, mit COC-Kennzeichen.

Als der Gegenverkehr, der Audi A4 Kombi, dann auf gleicher Höhe neben dem VW Beetle war, überholte aus Fahrtrichtung Treis-Karden ein Motorradfahrer, mit MYK-Kennzeichen, den VW Beetle, so dass drei Fahrzeuge nebeneinander auf der Fahrbahn waren. Der Motorradfahrer scherte dann vor dem VW Beetle wieder ein und beschleunigte dann stark in Richtung Pommern. Zeugenhinweise bitte an die PI Cochem unter der Telefonnummer 02671/984-0.

Polizeiinspektion Cochem


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung