Aktuelles COC / WIL News

Suchmaßnahmen nach verirrter Person

Moselkern (ots) – Am späten Samstagabend wurde die Polizei Cochem über Suchmaßnahmen im Bereich des Elztal in Moselkern verständigt. Dort wurde, unter Anderem von Angehörigen der örtlichen Feuerwehr, ein Taschenlampenschein in der Hanglage des unteren Elztals festgestellt. Offensichtlich bewegten sich dort eine oder mehrere Personen im Dickicht, unmittelbar unterhalb der Waldgrenze. Auf Zuruf der Entdecker bekamen diese Antwort und Hilferufe von einer Person, die sich, eigenen Angaben nach, verlaufen habe.

Hierauf wurden durch die Floriansjünger sofortige Such- und Rettungsmaßnahmen eingeleitet, die im Anschluss durch Polizei und deren Hubschrauber, ausgestattet mit Wärmebildkamera, unterstützt wurden. Alle Maßnahmen führten jedoch nicht zum Auffinden der Person, die sich demnach offensichtlich selbst aus der Irre führen konnte. Eine Vermisstenanzeige, die mit dem Sachverhalt korrespondieren könnte, liegt bis dato nicht vor.

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Cochem


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung