NRW

Mann bedroht zwei Personen mit Machete !

Hagen - Fahndungsmaßnahmen - Polizei

Mann bedroht zwei Personen mit Machete !

Hagen-Mittelstadt

Am Freitag, 13.10.2023, beobachteten Gäste einer Gaststätte in der Marienstraße eine merkwürdige Situation. Ein Mann stieg aus einem VW Caddy und ging mit einer zirka 50 cm langen Machete auf zwei Bürger zu. Diese wichen zurück und begannen, den Angreifer zu filmen.

Daraufhin legte der Tatverdächtige das Werkzeug zurück in seinen PKW und entfernte sich mit diesem in Richtung der Volme Galerie. Auch die Opfer entfernten sich fußläufig. Zu seinem Kontakt kam es nicht.

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei nach dem Machetenmann und seinen Opfern brachten keinen Erfolg. Der Täter wird als 20-jährig beschrieben. Er war hell gekleidet und hatte ein südländisches Erscheinungsbild. Die Polizei sucht weitere Zeugen, insbesondere aber nach den zwei angegriffenen Männern. Sie waren zwischen 30 und 40 Jahre alt. Einer war kräftig und dunkel gekleidet. Der andere trug eine Kappe, eine dunkle Jacke und eine Jeans. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.  

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"