News WW / EMS

Trunkenheit im Verkehr

Diez – Im Rahmen der Streife wurde am frühen Mittwoch gegen 01:30 Uhr in Diez ein Pkw kontrolliert, der zuvor den Grenzweg befuhr. Im Rahmen der Überprüfung wurde bei dem Fahrer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab bei dem 41 Jahre alten Fahrer aus der Verbandsgemeinde Diez einen Wert von über 1,8 Promille. Weiter wurde festgestellt, dass der Pkw nicht zugelassen war und die angebrachten Kennzeichen zu einem vor längerer Zeit stillgelegten Pkw gehörten. Neben der fälligen Blutprobe wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung