News WW / EMS

Trunkenheitsfahrt mit 2,4 Promille

Diez – Am 30.05.2018 gegen 13:30 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass er beobachtet hätte wie eine Frau in ihrem PKW Spirituosen (Wodka) zu sich genommen hätte und daraufhin losgefahren wäre. Eine Streife der Polizeiinspektion Diez konnte das Fahrzeug und die 50 jährige Fahrerin kurz vor der Ortslage Scheidt antreffen und einer Verkehrskontrolle unterziehen. Hierbei wurde bei der Fahrerin ein Atemalkoholwert von 2,4 Promille festgestellt. Der Dame wurde eine Blutprobe entnommen, sowie der Führerschein vorläufig entzogen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung