Schleswig-Holstein

Überfall auf Geldtransporter – Auslobung, einer Belohnung

Hamburg - Geldtransporter - Zeugen

Überfall auf Geldtransporter – Auslobung, einer Belohnung

Hamburg

Tatzeit: 31.12.2022, 07:54 Uhr

Tatort: Hamburg-Billstedt, Möllner Landstraße/Billstedter Hauptstraße

Ende des vergangenen Jahres haben drei Unbekannte einen Geldtransporter im Hamburger Stadtteil Billstedt überfallen. Im Rahmen des Ermittlungsverfahrens hat die Staatsanwaltschaft nun eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro für sachdienliche Hinweise ausgesetzt.

Darüber hinaus führt die Staatsanwaltschaft aus:

Zeugen konnten beobachten, wie die Täter in ein unweit vom Tatort befindliches Mehrfamilienhaus in der Möllner Landstraße flüchteten.

Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat und zur Ermittlung oder Ergreifung der Täter führen, wird eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro (in Worten: fünftausend Euro) ausgesetzt.

Die Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Beamte bestimmt, zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört.

Sachdienliche Hinweise nehmen alle Polizeidienststellen sowie das Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Telefonnummer 040 4286 -56789 entgegen.

Die Zuteilung und Verteilung der Belohnung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"