Überfall in Essen - Polizei sucht zwei junge Männer - Blaulicht-Report
Aktuelles Deutschland News

Überfall in Essen – Polizei sucht zwei junge Männer


Zwei Unbekannte schlagen Frau mit Glasflasche 
 
Zwei Unbekannte haben in der Essener Innenstadt ein Mädchen verfolgt und eine Glasflasche mit voller Wucht auf ihrem Kopf zerschlagen.

Offenbar hatten die beiden es auf ihren Rucksack abgesehen. Der Vorfall, den die Polizei als „hinterrücks und feige“ bezeichnet, ereignete sich am 13. April zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr. Nun haben die Ermittler ein Fahndungsfoto veröffentlicht.

Die jungen Männer hatten die 17-Jährige bereits am Pferdemarkt bis zur U-Bahnhaltestelle „Viehofer Platz“ verfolgt. Obwohl das Mädchen nach der Attacke deutlich benommen war, wehrte es sich erfolgreich gegen die Angreifer. Davon offenbar überrascht ließen sie von ihrem Opfer ab und flüchteten, wie die Polizei an diesem Donnerstag mitteilte.

Beschreibung:– etwa 15-20 Jahre alt- etwa 175 cm groß – westeuropäisches Aussehen


Foto: Polizei Essen

 

Hinweise bitte an die zentrale Rufnummer des Polizeipräsidiums Essen unter 0201- 8290.

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung