BremenFEATURE NEWS

Schüsse in Bremen lösen Großeinsatz aus

Bremen - SEK - Schreckschusspistole

Schüsse in Bremen lösen Großeinsatz aus

Bremen

Ort: Bremen-Hemelingen, OT Sebaldsbrück, Bauer-Mecke-Weg Zeit: 31.03.23, 22.05 Uhr

In Sebaldsbrück gab ein 34 Jahre alter Mann am Sonntagabend mehrfach Schüsse in seinem Garten ab. Spezialeinsatzkräfte nahmen den Schützen fest. Verletzt wurde niemand.

Eine Anwohnerin meldete der Polizei laute Schüsse im Bereich des Bauer-Mecke-Wegs. Die Polizei sperrte sofort die Umgebung ab und lokalisierte die Wohnung sowie den mutmaßlichen Schützen. Spezialeinsatzkräfte nahmen den alkoholisierten 34-Jährigen anschließend fest.

In der Wohnung stellten die Polizisten Beweismittel sicher, unter anderem eine Schreckschusspistole und Munition. Der Mann wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"