AktuellesNewsRLP

Mainz: Verbaler Streit mündet in zweifacher Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte

Nach vorausgegangenem Streit kam es in einer Mainzer Gaststätte in der Samstagnacht zu zwei Körperverletzungsdelikten. Die Aggressorin, eine 22-jährige Mainzerin, zog einer 28-Jährigen aus Nieder-Olm derart massiv an den Haaren, dass diese zu Boden stürzte. Darüber hinaus trat Angreiferin der Nieder-Olmerin gegen den Oberschenkel und den Brustkorb.

Als die Schwester des Opfers die Angreiferin von ihr abbringen möchte, wird sie selbst zum Opfer der Mainzerin. Die 23-Jährige erlitt in diesem Angriff blutende Kratzwunden an der Nase.

Die hinzugerufene Polizei hatte Mühe, die nach wie vor äußerst aggressive Täterin unter Kontrolle zu bringen. Plötzlich trat diese einem der Polizeibeamten gegen den Oberschenkel. Als sie daraufhin zu Boden gebracht und gefesselt wurde, äußerte sie mehrfach, dass sie die Polizei hasst und belegte die eingesetzten Beamten mit wüsten Beleidigungen. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, wurde ihr ein Platzverweis ausgesprochen, dem sie Folge leistete.

Die 22-jährige Mainzerin muss sich nun zweifach wegen Körperverletzung und wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte strafrechtlich verantworten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"