Aktuelles COC / WIL News

Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle, Täter gefasst

In Ulmen, Industriestraße, fuhr ein 67 Jahre alter Fahrzeugführer am Samstag, 03.11.2018, 12:40 Uhr, gegen einen entgegenkommenden PKW und beschädigte diesen am Außenspiegel. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Schnell konnte ermittelt werden, dass es sich um einen betrunkenen Fahrzeugführer handeln dürfte, den die Polizei bereits seit den Morgenstunden sucht. Noch während der Verkehrsunfallaufnahme durch die Polizei Cochem, konnten Beamte der Polizei Daun dem sichtlich betrunkenen Fahrzeugführer habhaft werden.

Ihm wurde eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen, entsprechende Strafanzeigen folgen.

Polizei Cochem

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung