Unfallflucht in Cochem - Zeugen gesucht - Blaulicht-Report
Aktuelles COC / WIL News

Unfallflucht in Cochem – Zeugen gesucht

Am Samstag, 02.06.2018, 12.05 Uhr, befuhr eine 6er-Motorradgruppe die B 259 (Panoramastraße) von Faid Richtung Cochem. Die Gruppe wurde im Verlauf der Strecke von zwei weiteren Motorradfahrern überholt. Dabei wurde ein Motorradfahrer aus der ersten Gruppe nach außen gedrängt und kollidierte mit der Schutzplanke.

Der 70-jährige Motorradfahrer aus den Niederlanden erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Schaden von ca. 2000 EUR.

Von den beiden ersten Motorrädern/Fahrern ist folgendes bekannt: -kleine, gelbe Kennzeichen -schwarze Lederbekleidung -ein schwarzes Motorrad -ein rotes Motorrad Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Cochem, Tel.: (02671) 9840

Polizei Cochem

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung