Aktuelles COC / WIL News

Unfallzeugen gesucht

Am Freitag, 15.06.2018, ereignete sich kurz vor 06.00Uhr ein Verkehrsunfall an der Einmündung L 100/L 52 im Bereich Kaisersesch/Schöne Aussicht an dem ein Pkw sowie ein Mofa beteiligt waren. Lt. Angaben des Mofa-Fahrers fuhr der Pkw auf das Mofa, wodurch dieses zu Fall kam.

An der Unfallstelle einigten sich zunächst die Unfallbeteiligten darauf, dass keine Polizei erforderlich sei und setzten ihre Fahrt fort. Erst später merkte der Mofa-Fahrer, dass er verletzt war und begab sich in ärztliche Behandlung. Da der Mofa-Fahrer keinerlei Angaben zu dem Pkw und den Fahrer machen kann, sucht die Polizei Cochem Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und entsprechende Angaben machen könne.

Die Polizei Cochem ist unter der Rufnummer 02671-9840 oder per E-Mail unter picochem@polizei.rlp.de erreichbar.

Polizei Cochem

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung