News WW / EMS

Verkehrsdelikte

Sachbeschädigung an einem Transporter

Lahnstein – In den Morgenstunden des 27.03.17 wurde ein  Ford Transit, der ordnungsgemäß in der Hochstraße am Fahrbahnrand geparkt war, durch unbekannte Täter beschädigt. Auf Grund des Schadensbildes  geht die Polizei davon aus, dass die Beschädigung durch ein größeres Elektrogerät, das der oder die Täter auf dem Fußgängerweg trugen verursacht wurde.
Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Lahnstein unter Tel.: 02621/9130 zu melden.

Verkehrsunfall in der Burgstraße- Fahrer flüchtig

Lahnstein – In den frühen Mittagsstunden ereignete sich in der Burgstraße ein Verkehrsunfall, in dessen Folge sich der verursachende Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.
Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer streifte in der Burgstraße einen ordnungsgemäß geparkten Opel Astra Caravan und beschädigte dadurch den linken Außenspiegel des Opels. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Auch in diesem Fall erbittet die  Polizei Lahnstein  Hinweise unter Tel.: 02621/9130 .

Motorrad stürzt in der Braubacher Straße – Fahrer undSozia  schwer verletzt

Lahnstein – Am Nachmittag des 27.03. stürzte ein Motorradfahrer, der die Braubacher Straße in Richtung Braubach mit seinem Motorrad befuhr, nachdem er ohne ersichtlichen Grund  nach rechts von der Fahrbahn abkam und dadurch den Bordstein touchierte.
Während das Motorrad noch einige Meter weit geschleudert wurde, blieben der Fahrer und seine Sozia schwer verletzt liegen und wurden durch den verständigten Rettungsdienst in den Kemperhof verbracht

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung