News WW / EMS

Verkehrsunfälle

Lahnstein – Am Montag, den 05.03.2018, in der Zeit von 08.30 Uhr bis 08.50 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des LIDL-Warenhauses in Lahnstein in der Koblenzer Straße ein geparkter PKW beschädigt. Der Fahrzeugbesitzer stellte an seinem PKW ein Streifschaden im Heckbereich fest. Nach Auswertung der Spurenlage könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug sich um ein silbergraues Fahrzeug handeln.

Ebenfalls am Montag wurde in der Zeit von 09.15 Uhr bis 09.40 Uhr auf dem Parkplatz der Fa. KIK in der Hermsdorfer Straße ein geparkter PKW im Heckbereich beschädigt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Gegen 13.05 Uhr wurde am Montag in Lahnstein in der Straße Hohenrhein in Höhe der Fa. CLARIANT ein Fußgänger beim Überqueren der Straße von einem abbiegenden PKW mit dem Außenspiegel am Arm erfasst und dabei leicht verletzt. e Er vor Ort medizinisch ambulant behandelt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung