Aktuelles BN / SU News

Verkehrsunfall auf der Kölnstraße

Bonn (ots) – Einen hohen Sachschaden von etwa 170000 Euro verursachte der Fahrer eines Lkw am Mittwochmorgen (07.11.2018) in der Bonner Nordstadt: Gegen 07:10 Uhr überholte der Lkw, der zusätzlich einen Anhänger zog, eine Straßenbahn der Linie 61, die gerade am Haltepunkt Chlodwigplatz stand.

Hierbei streifte der Anhänger den letzten Waggon der Bahn, wodurch diese stark beschädigt wurde. Unter anderem gingen dabei auch Scheiben, der zu diesem Zeitpunkt voll besetzen Bahn, zu Bruch. Bei der Unfallaufnahme hatten sich zunächst keine Hinweise auf verletze Personen ergeben.

Eine Zeugin, die sich im Laufe des Nachmittages bei der Polizei gemeldet hatte, sprach jedoch von leicht verletzten Schulkindern.

Die Polizei bittet deshalb die Eltern der Kinder, die bei dem Unfall verletzt wurden, sich bei dem zuständigen Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/150 zu melden.

Polizei Bonn

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung