AktuellesDeutschlandNews

Rammstein-Sänger Till Lindemann nicht mehr auf Intensivstation

up date:
Till Lindemann wurde gestern Abend vom Arzt der Band in ein Krankenhaus eingewiesen. Till hat eine Nacht auf der Intensivstation verbracht und wird heute auf eine andere Station verlegt, weil es ihm besser geht. Der Test auf das Corona-Virus war negativ.

Quelle: official Rammstein FB Seite

 

Schock für alle Fans von „Rammstein“: Der 57-jährige Frontmann der Band, Till Lindemann, soll auf einer Intensivstation liegen. Er habe sich mit Covid-19 angesteckt. 

  • Tausende Deutsche haben sich bereits mit dem Coronavirus infiziert. 
  • Nun gibt es eine besorgniserregende Meldung über Rammstein-Frontmann Till Lindemann (57).
  • Er soll sich auf einer Berliner Intensivstation befinden. 

Nach Informationen der Bild-Zeitung befindet sich Till Lindemann von Rammstein auf einer Intensivstation in einer Berliner Klinik. Er habe sich mit dem Coronavirus infiziert. Offenbar befindet sich der Sänger somit in einem ernsten Gesundheitszustand und muss vermutlich beatmet werden. 

Auch andere Prominente wie Johannes B. Kerner wurden bereits positiv auf Covid-19 getestet. Der TV-Moderator befand sich längere Zeit in Quarantäne. 

Wir berichten

Quellen: TZ, NTV, Bild

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"