Aktuelles News NR / AK

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Samstag Abend wollte der 59 jährige Mann in der Burgstraße in Ockenfels sein Fahrzeug rückwärts in eine Parklücke am Hang einparken. Hierbei versagte aus bisher ungeklärten Gründen die Bremse des Fahrzeuges, sodass das Fahrzeug im Gefälle beschleunigte, sich über den rechten Bordstein katapultierte und ca. 40 Meter den Abhang hinunter stürzte. Das Fahrzeug kam auf dem Spielplatz an der Rutsche zum Stillstand. Der Fahrer verletzte sich hierbei nicht. Der zuständige Ortsbürgermeister wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Linz am Rhein

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung

Werbung

Impressum

BLAULICHT-REPORT

CU Entertainment & Gastro GmbH
Myriam Beckmann
Ostbahnhofstr. 20
56702 Mayen

Telefon: 02651 / 701157
E-Mail: info@cu-gastro.com
Amtsgericht Koblenz – HRB 23748
Geschäftsführer: Myriam Beckmann
Ust.ID: DE 291470353