Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer - Blaulicht-Report
Aktuelles News NR / AK

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Neuwied (ots) – Am gestrigen späten Nachmittag ereignete sich in der Engersgaustraße in Neuwied ein Verkehrsunfall, bei dem ein 47 jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Gegen 17 Uhr befuhr ein 24 jähriger Pkw-Fahrer die Engersgaustraße aus Richtung Engers kommend in Fahrtrichtung Heimbach-Weis.. An der AS zur B42 wollte er nach links auf diese auffahren, übersah hierbei jedoch den in entgegengesetzte Richtung fahrenden 47 jährigen Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich, wobei der Kradfahrer zu Fall kam und sich schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzte. Es entstand Sachschaden von circa 9.000 EUR.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung