Aktuelles AW MYK / KO News

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) – Am Donnerstagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, kam es auf der Rotweinstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Krad und einem PKW. Nach derzeitigem Ermittlungsstand beabsichtigte ein 17-jährige Kradfahrer von der B 267 kommend auf die Rotweinstraße in Richtung Tiefkreisel abzubiegen.

Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 20-jährigen, welche mit ihrem PKW Ford auf der Rotweinstraße in Richtung Ahrweiler unterwegs war, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Kradfahrer musste schwerverletzt nach notärztlicher Behandlung in ein hiesiges Krankenhaus eingeliefert werden. Lebensgefahr besteht für ihn jedoch nicht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro.

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung