NR / AK

Mehrere Verletzte durch schweren Verkehrsunfall – PKW überschlägt sich !

Elben - K118 - Kollision

Mehrere Verletzte durch Verkehrsunfall, PKW überschlägt sich mehrfach

Elben – 

Am 22.08.2023 befuhr ein 18jähriger mit seinem PKW und einem ebenfalls 18jährigen Mitfahrer
gegen 19:00 Uhr die K118 aus Dickendorf kommend in Richtung Elben.

Im Bereich einer Rechtskurve verlor er -mutmaßlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit- die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem PKW einer ihm entgegenfahrenden 47jährigen Frau.

Der PKW der 47jährigen Frau blieb im Kurvenbereich totalbeschädigt stehen, die Frau wurde durch die Kollision leichtverletzt. Der PKW des 18jährigen fuhr ca. 20m nach dem Zusammenstoß auf eine rechtsseitige Böschung und überschlug sich in der Folge mehrfach, um dann auf der linken PKW Seite zum liegen zu kommen.

Beide Insassen wurden ebenfalls leichtverletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"