Aktuelles AW News

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Am 20.3.2019, 16:00 Uhr befuhr eine 51jährige die Rathausstraße in Richtung Ahrweiler. An der Kreuzung Bergstraße stand ein Rechtsabbieger, der den Abbiegevorgang wegen der baulichen Gegebenheiten nicht durchführen konnte. Die 51jährige überholte den stehenden Wagen und kollidierte dann im Kreuzungsbereich mit dem PKW einer 52jährigen, die von der Bergstraße auf die Rathausstraße aufgefahren war.

Durch den Zusammenprall wurden die PKW stark beschädigt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die 51jährige unter Alkoholeinwirkung stand, eine durchgeführter Atemalkoholvortest verlief positiv. Der Führerschein der Dame wurde sichergestellt, nachdem eine Blutentnahme durchgeführte wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20000 Euro

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung

Werbung

Impressum

BLAULICHT-REPORT

CU Entertainment & Gastro GmbH
Myriam Beckmann
Ostbahnhofstr. 20
56702 Mayen

Telefon: 02651 / 701157
E-Mail: info@cu-gastro.com
Amtsgericht Koblenz – HRB 23748
Geschäftsführer: Myriam Beckmann
Ust.ID: DE 291470353