Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung - Blaulicht-Report
News WW / EMS

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Katzenelnbogen – Ein PKW kam am Sonntag gegen 11:40 Uhr auf der Fahrt von Katzenelnbogen nach Zollhaus von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Hierbei erlitt eine Person leichte Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beim jungen Fahrzeugführer wurde Restalkohol festgestellt, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Diez – Die Einsatzkräfte der PI Diez wurden am Sonntag, 03.06.2018, gegen 16:25 Uhr über eine Fahrzeugführerin informiert, die beinahe eine Zapfsäule an einer Tankstelle umgefahren hätte. Das Fahrzeug konnte angetroffen und die Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Es ergaben sich Hinweise auf Alkoholkonsum, weshalb ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Sie erwartet nun eine Strafanzeige.

Mudershausen – Die Einsatzkräfte der PI Diez stellten am Sonntag, 03.06.2018, gegen 12:30 Uhr einen PKW zwischen Mudershausen und Berghausen fest, dessen Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung