Verkehrsunfallflucht in Wissen - Blaulicht-Report
Aktuelles News NR / AK

Verkehrsunfallflucht in Wissen

Wissen  – Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr in der Zeit von Samstag, 02.12.2017, 18:00 und Sonntag, 03.12.2017, 05:00 Uhr in der Gemarkung Wissen die Kreisstraße 132 (Paffrather Straße) aus Richtung Köttingen kommend. In Höhe der Einmündung zum Anwesen Paffrather Str. 1, verlor er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf der winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab und stieß gegen eine Weideumzäunung.

Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Anhand vorgefundener Fahrzeugteile (Stoßfänger, Spiegelgehäuse und Schweinwerfer-Glas links) dürfte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen vermutlich älteren roten Pkw FIAT handeln. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02742-9350 oder per Email (pwwissen@polizei.rlp.de) an die Polizeiwache Wissen erbeten.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung