Aktuelles AW News

Verkehrsunfallflucht – Junge Frau schnell ermittelt

Am Samstagabend kam es in Heimersheim zu einer Verkehrsunfallflucht: eine 27-jährige Fahrerin aus Bad Neuenahr war beim Ausparken gegen einen anderen parkenden PKW gestoßen.

Beim weiteren Rangieren stieß sie erneut gegen den parkenden Wagen.

Der Vorfall wurde vom Freund der Halterin des geschädigten PKW zufällig beobachtet. Er hörte zweimal den Knall und bemerkte, wie sich das stehende Fahrzeug seiner Freundin bewegte. Obwohl der Freund die Unfallfahrerin aufforderte stehen zu bleiben, fuhr die junge Frau davon.

Sie konnte aufgrund der Zeugenhinweise wenig später von der Polizei ermittelt werden.

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung