News WW / EMS

Verkehrsunfallfluchten

Holzappel – In der Zeit von Donnerstag, den 07.03.19, 19.00 Uhr und Freitag, den 08.03.2019, 10.00 Uhr wurde ein am Fahrbahnrand geparkter Opel Zafira an der hinteren linken Fahrzeugseite beschädigt. Aufgrund der Örtlichkeit und des Schadens wurde der Unfall vermutlich durch einen abbiegenden LKW/Sattelzug verursacht. Am PKW konnten blaue und orange Farbsplitter festgestellt werden.

Katzenelnbogen – Am Donnerstag, den 07.03.2019 zwischen 13.15 Uhr und 14.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Schule ein 3er BMW beim Ausparken beschädigt. Bei dem Verursacher muss es sich um einen weißen PKW (Kleinwagen) gehandelt haben, der rechts neben dem BMW parkte. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Diez: 06432/6010

Lahnstein – Am Samstagmittag stellte die Besucherin eines Fitnessstudios in der Hermsdorferstraße bei der Rückkehr zu ihrem PKW fest, dass der Außenspiegel offensichtlich abgefahren wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne Angaben seiner Personalien von der Unfallörtlichkeit. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Lahnstein unter 02621/9130.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung