Aktuelles Fahndung MYK / KO News

Versuchter Raubüberfall auf Tankstelle

Burbrohl – In den Morgenstunden am Donnerstag, 21.12.2017, versuchte eine bislang unbekannte männliche Person gegen 07.00 Uhr eine Tankstelle in Burgbrohl, Brohltalstraße zu überfallen. Zu Tatausführung benutze er ein Messer und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Da er jedoch auf Widerstand stieß, ließ er von der weiteren Tatausführung ab und flüchtetet zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

ca. 165 bis 170 cm groß eventuell jugendliches Alter, schlanke bis schmächtige Figur, komplett schwarz gekleidet, schwarze Handschuhe, maskiert mit einer Gesichtsmaske mit großen Augenschlitzen,

Auch hier sucht die Kriminalpolizei Mayen nach Zeugen, die zur Tat sachdienliche Hinweise geben können.
Hinweise werden an die Kripo Mayen unter der Rufnummer 02651 – 8010 erbeten.

Polizeidirektion Mayen


 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung