MYK / KO

Randalierer bewerfen Security mit Frikadelle

Koblenz - Hausverbot - Strafanzeige

KoblenzAm Dienstag, den 03.01.2023 wurden der Polizei Koblenz gegen 18:20 Uhr zwei Randalierer in einem Einkaufszentrum in der Hohenfelder Straße gemeldet. Diese hielten sich im Untergeschoss des Geschäfts auf und zeigten sich aggressiv gegenüber den Sicherheitsmitarbeitern. Als man die beiden aufgefordert hatte zu gehen, bewarf einer der beiden den Mitarbeiter mit einer Frikadelle.

Die Einsatzkräfte der Polizei Koblenz konnten die beiden Verantwortlichen vor Ort noch antreffen. Da gegen den stark alkoholisierten 62-jährigen Beschuldigten schon ein Hausverbot vorlag, wurde gegen ihn eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs erfasst. Sein 49-jähriger Begleiter erhielt nun ein Hausverbot. Beide entfernten sich im Anschluss aus den Geschäftsräumen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"