Aktuelles MYK / KO Verkehr

Vollsperrung der Pfuhlgasse

Busse der evm Verkehrs GmbH werden umgeleitet

KOBLENZ. Am Sonntag, 19. August wird von 6.00 Uhr bis voraussichtlich 18.00 Uhr  ein Teil der Fahrbahn in der Pfuhlgasse in Koblenz unter Vollsperrung saniert. Die Busse der evm Verkehrs GmbH werden wie folgt umgeleitet:

 

Linie 1: Moselweiß/Goldgrube – Altstadt und zurück

Die Busse der Linie 1 fahren von Moselweiß/Goldgrube ab Hauptbahnhof und Christuskirche direkt zum Zentralplatz/Forum. Von der Altstadt kommend biegen die Busse nach der Haltestelle Zentralplatz/Forum direkt in die Görgenstraße und fahren von dort über die Viktoriastraße, Hohenzollernstraße und Rizzastraße zur nächsten Haltestelle Roonstraße. Die Haltestelle Bf. Mitte/Löhr-Center wird in beiden Richtungen nicht bedient.

 

Linie 2/12: Karthause – Neuendorf/Wallersheim und zurück

Die Buslinie 2/12 wird ab der Haltestelle Christuskirche über den Friedrich-Ebert-Ring und Moselring zum Löhr-Center geführt. Von dort geht es über den üblichen Linienweg weiter nach Neuendorf und Wallersheim.

Die Rückfahrt erfolgt über den regulären Linienweg bis zum Löhr-Center und von dort über die Hohenfelder Straße und den Friedrich-Ebert-Ring direkt zur Haltestelle Christuskirche. Die Haltestelle Zentralplatz/Forum wird in beide Richtungen nicht bedient.

 

Linie 5: Metternich – Oberwerth und zurück

Die Buslinie 5 wird ab der Haltestelle Christuskirche über den Friedrich-Ebert-Ring und Moselring zum Löhr-Center geführt. Von dort geht es über den üblichen Linienweg weiter nach Lützel und Metternich.

Die Rückfahrt erfolgt über den regulären Linienweg bis zum Löhr-Center und von dort über die Hohenfelder Straße und den Friedrich-Ebert-Ring direkt zur Haltestelle Christuskirche. Die Haltestelle Zentralplatz/Forum wird in beide Richtungen nicht bedient.

 

Linie 6: Moselweiß – Horchheimer Höhe

Von Moselweiß fahren die Busse der Linie 6 zum Löhr-Center. Mit einer Wendefahrt über die Hohenfelder Straße, Friedrich-Ebert-Ring und Viktoriastraße geht es zum Zentralplatz/Forum. Ab dort können die Busse den regulären Linienweg fahren.

Von Horchheim kommend fahren die Busse ab der Haltestelle Rhein-Mosel-Halle über den Friedrich-Ebert-Ring und den Moselring direkt zum Löhr-Center. Die Haltestelle Zentralplatz/Forum kann nicht angefahren werden.

 

Linien 8 , 9, 10: Hauptbahnhof – Bendorf, Urbar, Vallendar, Arenberg und Azheim

Diese Buslinien können vom Hauptbahnhof in Richtung Bendorf, Arenberg und Arzheim den normalen Linienweg fahren.

Bei den Rückfahrten werden die Linien 8, 9 und 10 ab Zentralplatz/Forum direkt in die Görgenstraße geführt und fahren von dort über die Viktoriastraße, Hohenzollernstraße und Rizzastraße zur nächsten Haltestelle Roonstraße. Die Haltestelle Löhr-Center wird nicht bedient.

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz

Werbung