Waldbrand in Cochem - Blaulicht-Report
Aktuelles COC / WIL News

Waldbrand in Cochem

56812 Cochem, Stadtwaldstraße (ots) – Am Mittwoch, dem 01.08.18, gegen 02.02 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Cochem von einem aufmerksamen Anwohner ein sich schnell ausbreitendes Feuer im Bereich der Stadtwaldstraße in Cochem gemeldet. Die Angaben bestätigten sich vor Ort. Der angrenzende Wald brannte bei Eintreffen der Streife lichterloh.

Der sofort alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Cochem, welche mit ca. 70 Kameradinnen und Kameraden im Einsatz war, gelang es rasch, den Brand zu löschen. Unterstützt wurden die Löscharbeiten durch einen kurzen Regenschauer, welcher sich über Cochem ergoss. Betroffen war laut Feuerwehr eine Fläche von ca. 500 qm. Brandursache war vermutlich eine Selbstentzündung im trockenen Unterholz.

Polizeiinspektion Cochem

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung