MYK / KO

Alkoholisierter PKW Fahrer schwer verunfallt

Rettungshubschrauber im Einsatz

Alkoholisierter PKW Fahrer schwer verunfallt

Rettershain

Am 25.03.2021, gegen 14.05 Uhr, kam es auf der L 337 zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus der VG Loreley befuhr die L 337 aus
Richtung Rettershain kommend, in Richtung Weisel. Auf gerader Strecke kam er zunächst nach
rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen und fuhr anschließend, in Höhe der Einmündung L 337/L 339, frontal gegen einen Baum.
Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf eine Alkoholisierung des Fahrers. Er wurde mit schweren Verletzungen durch den Rettungshubschrauber in eine Koblenzer Klinik verbracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"