Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • NRW

10-jähriges Kind auf dem Schulweg durch Verkehrsunfall verletzt

28. August 2024 1 Min. Lesezeit
POLIZEI-7-1-2-7-1 (1)

10-jähriges Kind auf dem Schulweg durch Verkehrsunfall verletzt

Dortmund –

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kind und einem Auto ist es am Freitag (23. August 2024) in Dortmund Bodelschwingh gekommen. Ein beteiligter Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Das Mädchen befand sich gegen 7.50 Uhr auf dem Weg zur Schule (Reinoldi-Gesamtschule). Auf der Straße Im Odemsloh befindet sich an der Unfallstelle in Höhe Hausnummer 127 eine Ampel.

Nach ersten Erkenntnissen überquerte das Mädchen die Fahrbahn an der Ampel bei Grün in westliche Richtung. Der Fahrer des Pkw bog aus der Einmündung Im Odemsloh in Richtung Norden ein und übersah das Kind.

Durch einen Rückwärtssprung des Mädchens kam es zu keinem Zusammenstoß. Das Kind stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort.

Er kann wie folgt beschrieben werden: männlich, braune bis dunkle Haare, etwa zwischen 30 und 40 Jahre alt. Im Fahrzeug erkannte das Mädchen einen Duftbaum mit türkischer Flagge am Spiegel hängend. Der Fahrer soll ein türkisches Erscheinungsbild haben.

Zeugen oder der Unfallversucher melden sich bitte bei der Polizeiwache Mengede unter 0231 132 2721.

  • NRW

Post navigation

Previous: Kiel: 51-Jähriger aus Kiel vermisst
Next: Kinder nach Dünendrama gestorben

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum