AktuellesFEATURE NEWSHessen

13-Jähriger angefahren – Unfallverursacher flüchtig

Frankfurt

13-Jähriger angefahren – Unfallverursacher flüchtig

Gestern Morgen (17. Mai 2023) wurde im Gutleutviertel ein 13-Jähriger bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Unfallverursacher, ein Motorradfahrer, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Nach bisherigen Erkenntnisse verließ der Geschädigte gegen 08:05 Uhr zunächst mit weiteren Personen einen Bus auf der Gutleutstraße/ Camberger Straße, um anschließend die Straße an einem dortigen Fußgängerüberweg zu überqueren. Nachdem die Fahrzeuge vor dem Fußgängerüberweg zu Stehen kamen, überquerte der 13-Jährige die Straße.

In diesem Moment fuhr jedoch ein Motorrad an den stehenden Autos vorbei und kreuzte den Weg der Fußgänger, ohne auf deren Vorrang zu achten. Es kam zum Zusammenstoß mit dem 13-Jährigen, der hierbei einen Bruch seiner rechten Schulter erlitt.

Daraufhin begab sich ein Zeuge zu dem Motorradfahrer und sprach diesen bezüglich seines Verkehrsverhaltens an. Dieser äußerte sich zunächst entschuldigend, entfernte sich aber dann von der Unfallstelle, ohne seine Personalien anzugeben.

Es soll sich um ein schwarzes Motorrad älteren Modells gehandelt haben. Der Hersteller ist derzeit nicht bekannt. Der Fahrer war ca. 20-25 Jahre alt, 184 cm groß und von normaler Statur. Er hatte schwarze kurze Haare und trug schwarze Motorradkleidung.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich telefonisch mit dem örtlich zuständigen Polizeirevier (4. Polizeirevier) unter der Rufnummer 069/ 755 – 10400 oder jeder anderen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"