AktuellesHessenNewsVermisst

15-jähriger Junge aus Wiesbaden vermisst

Werbung

Wiesbaden-Rheingauviertel, 23.04.2022, 17.00 Uhr,

(pl)Seit Sonntag wird der 15-jährige Fabio Maurice Berghäuser aus Wiesbaden vermisst. Der Junge verließ am späten Samstagnachmittag seine Wohnanschrift im Rheingauviertel und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Die Vermisste ist etwa 1,75 Meter groß, hat lockige, blonde Haare, blaue Augen, eine athletische Figur und eine auffällige Narbe auf dem linken Handrücken. Er trug zuletzt eine weiße Jacke mit grünkarierter Front von Jack&Jones und schwarze Sneakers sowie eine schwarze Baseballmütze von Nike.

Bisherige Maßnahmen führten nicht zum Auffinden des 15-Jährigen. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"