Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • NRW

17-jähriger Einbrecher in Badewanne erwischt !

29. August 2023 1 Min. Lesezeit
EINBRUCH Hachenburg

17-jähriger Einbrecher in Badewanne erwischt – Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Münster –

Ein 58-jähriger Wohnungsinhaber hat am Montagnachmittag (28.8.) in seinen vier Wänden an der Dammstraße einen 17-jährigen Einbrecher in seiner Badewanne erwischt.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hat der 58-jährige Mann die Wohnung um 16 Uhr verlassen. Alarmiert von einem Nachbarn, der im Hausflur verdächtige Geräusche wahrgenommen habe, sei der Wohnungsinhaber gegen 16:30 Uhr zurückgekehrt und habe die aufgebrochene Wohnungstür festgestellt. Der 17-jährige Eindringling habe unbekleidet in der Badewanne gelegen. Zumindest der Aufforderung, die Badewanne zu verlassen und sich zu bekleiden, sei er bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizei nachgekommen.

Der 17-jährige Dieb hatte sich ein Handy, Kleidung und Tabak bereits als Beute zurechtgelegt, bevor er es sich gemütlich machte. Die Beamten händigten diese dem Besitzer noch vor Ort aus.

Den 17-jährigen Tatverdächtigen nahmen die Beamten fest. Er ist bereits erheblich wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten.

  • NRW

Post navigation

Previous: Ein Faustdolch ist kein Reisezubehör
Next: Bauarbeiten an der Fußgängerbrücke am Moselring

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum