AktuellesSchleswig-Holstein

17-jähriger schreitet bei einem Streit zwischen einem Paar ein

 
 

Bad Segeberg 

Am Montag (08.03.2021) ist es um 16:45 Uhr im Bereich der Osterauinsel zu einer Körperverletzung gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen beobachtete ein 17jähriger Bad Bramstedter als Zeuge eine handfeste Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau.

Im Verlauf des Streits bewies der Jugendliche Mut und ist in der Folge schlichtend dazwischen gegangen.
Hierbei wurde er dann von dem merklich betrunkenen und aggressiven Mann ebenfalls angegriffen, so dass sich in der Folge ebenfalls eine körperliche Auseinandersetzung entwickelte.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

männlich, ca. 30 Jahre, kurzes dunkelbraunes Haar.
Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, den Streit beobachtet haben oder Hinweise auf das streitende Paar geben können, bzw. den Streit beobachtet haben.

Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 04192 – 39 11-0 entgegen.

 

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"