Schleswig-Holstein

17-jähriger Stader blendet Autofahrer mit Laserpointer

Stade - Laserpointer - Zeugen

Stade – 

17-jähriger Stader blendet Autofahrer mit Laserpointer – Polizei sucht weitere Betroffene

Am gestrigen späten Dienstagabend gegen 22:00 h wurde in Stade in der Grünendeicher Straße
mehrere Autofahrer von einem 17-jährigen Stader aus dessen Wohnung mit einem Laserpointer geblendet. Der Laserpointer konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten sichergestellt werden.
Gegen den jungen Mann wird jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Die Polizei sucht jetzt evtl. weitere Geschädigte, die ebenfalls zu der Zeit an der Stelle während der Fahrt geblendet wurden oder Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 auf der Stader Wache zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"