Berlin

19-Jähriger mit Messer verletzt

Lichtenberg - gefährliche Körperverletzung - Polizei

19-Jähriger mit Messer verletzt

Lichtenberg – 

Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach
Neu-Hohenschönhausen alarmiert.

Nach ersten Erkenntnissen soll ein 19-Jähriger im Beisein eines 18-jährigen Freundes auf der Falkenberger Chaussee unterwegs gewesen sein. Als es gegen 22 Uhr zu einem Streitgespräch mit einem unbekannten Tatverdächtigen kam, soll der Unbekannte dem 19-Jährigen mit einem Messer in den Rücken gestochen haben. Anschließend sei er in unbekannte Richtung geflüchtet.

Der Verletzte wurde durch seinen Freund und einen Passanten erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht, wo er nach einer Operation stationär verbleibt. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"