NRW

20-jährige in Münster sexuell belästigt

Münster -Nach einem sexuellen Übergriff am frühen Montagmorgen (3.5., 0.00 Uhr) am Reiner-Klimke-Weg sucht die Polizei Zeugen.

Eine 20-Jährige ging spazieren, als zwei Täter sie von hinten überholten und ihr den Weg abschnitten. Die Unbekannten hielten die Münsteranerin fest.
Als sie sich losriss und wegrennen wollte, stellten sie ihr ein Bein.
Die 20-Jährige stürzte.
Die beiden Männer beugten sich über sie und schoben ihre Hände unter das T-Shirt und in die Hose und küssten die junge Frau.
Nach wenigen Minuten ließen die Täter von der 20-Jährigen ab und flüchteten.

Der Erste ist 1,90 Meter groß und circa 40 bis 45 Jahre alt.
Er ist dick und hat einen Bierbauch. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt, einer schwarzen sommerlichen Steppjacke, einer hellblaue Jeanshose und dunklen Sneaker. Er hatte einen Vollbart und kurze blonde Haare.

Der etwa gleichalte Komplize ist wenige Zentimeter größer.
Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover mit heller Aufschrift, eine hellblaue Jeanshose und dunkle Sportschuhe. Er hatte einen schwarzen Haarkranz.
Auffällig waren die schwarze Brille mit ovalen Gläsern und die getunnelte Ohrläppchen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Zwei Männer flüchten nach sexuellem Übergriff – Älterer Fußgänger bitte melden!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"