AktuellesFEATURE NEWSMYK / KO

20-Jähriger landet in Koblenz im Gewahrsam

Polizei - Kripo - RLP

Gegen 03:30 Uhr des heutigen Freitags, 27.01.2023, wurden der Polizei Streitigkeiten zwischen mehreren Personen am Koblenzer Bahnhof-Stadtmitte gemeldet.
Beim Eintreffen der Beamten konnten noch zwei Männer angetroffen werden. Als ihnen die Personenkontrolle eröffnet wurde, rannte einer der Beiden schreiend auf die eingesetzten Kräfte zu. Daraufhin sollte er zur Wache verbracht werden. Auf der Fahrt wurde er zunehmend aggressiver und versuchte, die Beamten anzugreifen und sich zu befreien.

Aufgrund seines Verhaltens musste er gefesselt werden und verbrachte die restliche Nacht in der Gewahrsamszelle. Gegen den 20-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"