Märkischer Kreis

21-jähriger Mann eskaliert bei Polizeikontrolle in Lüdenscheid

 
 

Lüdenscheid – Am Samstagmorgen, gegen 00:20 Uhr, wurde ein junger Mann laut schreiend an der Parkstraße in Richtung Innenstadt laufend angetroffen.
Auf Ansprache durch die Polizei meinte der Lüdenscheider, dass man sich “verpissen solle.”
Auf Grund seiner aggressiven Grundhaltung wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Im Polizeigewahrsam war der alkoholisierte 21 jährige Mann nicht zu beruhigen und beleidigte die Beamten weiter in übelster Fäkaliensprache und versuchte, nach den Beamten zu schlagen und zu treten.
Er wurde überwältigt und nach Ausnüchterung entlassen.
Die Beamten wurden bei dem Angriff glücklicherweise nicht verletzt.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstands.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"