AktuellesNewsNR / AK

22-Jähriger flüchtet nach Verkehrsunfall

Nauroth

Am 18.01.2022, gegen 20:50 Uhr befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer die Straße “Zum alten Bahnhof” in Nauroth. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn verlor der junge Fahrer bei einer Fahrbahnverschwenkung die Kontrolle über das Fahrzeug und kam ins Schleudern. Hierbei touchierte er eine Verkehrsinsel und den Bordstein. Infolgedessen kam er von der Fahrbahn ab und fuhr über einen Betonsockel. Der Pkw kam anschließend im Bereich einer Hecke zum Stillstand. Der Fahrer flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle, konnte im Laufe der weiteren polizeilichen Unfallaufnahme ermittelt und festgenommen werden. Es folgte die Blutentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheines. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"