AktuellesFEATURE NEWSVideosWeltweit

22 Jahre Haft Auftragsmord – unveröffentlichtes Videomaterial – Joe Exotic

USA - Tiger - Löwen - JoeExotic - ZDF

Filmemacher Louis Theroux trifft 2011 den exzentrischen Zoobesitzer Joe Exotic. Der ist damals noch völlig unbekannt. Zehn Jahre später ist Theroux erneut auf den Spuren des “Tiger King”. Eine Netflix-Serie hat Joe Exotic international berühmt gemacht.

Doch der Erfolg des selbst ernannten „Tiger King“ sollte nicht lange anhalten: Weil er einen Auftragskiller auf seine Erzrivalin Carole Beskin angesetzt hat, wird er 2019 zu 22 Jahren Haft verurteilt. In sozialen Netzwerken fordern Fans die Freilassung von Joe Exotic. Mit einem Begnadigungsaufruf an den US-Präsidenten, hoffen sie auf seine Freilassung. Louis Theroux gibt Einblicke in das bizarre Leben des Tiger Kings. Dabei trifft er Angehörige und Weggefährten des umstrittenen Tigerzüchters und Playback-Countrysängers. Kann die Freilassung von Joe Exotic gelingen?

ZDF – YouTube 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"