AktuellesMYK / KO

25jähriger rastet auf Polizeistation aus

Der Beschuldigte konnte überwältigt und aufgrund seines Allgemeinzustandes in eine Klinik verbracht werden.

Andernach – Am 15.04.2021, gegen 00:20 Uhr, erschien auf der Dienststelle der Polizeistation Andernach, der 25-jährige Beschuldigte, aus der VGV Selters.
Er wollte eine Anzeige erstatten.
Hierbei wollte er eine Zigarette im Dienstgebäude rauchen, dies wurde ihm untersagt.
Da der Beschuldigte sich offensichtlich nicht an das Rauchverbot halten wollte, wurde er der Dienststelle verwiesen.
Als der 25jährige Mann  außerhalb der Dienststelle war, warf er mit Steinen die Scheibe der Eingangstüre ein.

Der Beschuldigte konnte anschließend überwältigt und aufgrund seines Allgemeinzustandes in eine Klinik verbracht werden.

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"