AktuellesFEATURE NEWSMYK / KO

31-Jähriger Mann bedroht mehrere Personen mit Messer in Koblenz

Florinsmarkt - Koblenz - Polizei

31-Jähriger bedroht mehrere Personen mit Messer

Am Mittwoch, 30.11.2022 gegen 23:30 Uhr wurde der Polizei Koblenz eine männliche Person gemeldet, welche andere Personen mit einem Messer vor einer Kneipe am Florinsmarkt bedrohen soll.

Vor Eintreffen der Einsatzkräfte der Polizei Koblenz versuchte der 31-jährige Beschuldigte zu flüchten, stürzte dabei aber eine drei Meter hohe Mauer herunter. Anschließend konnte der Beschuldigte durch die Polizei festgenommen werden. Zeugen konnten bestätigen, dass der Beschuldigte zuvor zwei Personen ein Messer an den Hals gehalten hatte.

Durch die Einsatzkräfte konnte zudem eine Alkohol-und Drogenbeeinfluss bei dem 31-Jährigen festgestellt werden. Weiterhin führte dieser eine geringe Menge Drogen mit sich.

Aufgrund des Sturzes wurde der Beschuldigte zunächst in einem naheliegenden Krankenhaus untersucht, bevor ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Im Anschluss wurde er durch die Einsatzkräfte zur Justizvollzugsanstalt verbracht, da gegen ihn ein aktueller Haftbefehl vorlag.

Es wurden Strafverfahren wegen Bedrohung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"