NRW

39-jährige Frau erleidet nach Verkehrsunfall lebensgefährliche Verletzungen – Polizei sucht Zeugen

Delbrück - bewusstlos - Zeuge

Delbrück-Lippling

Am Samstag, den 18.02.2023, gegen 11:30 Uhr, fand eine Ersthelferin auf einem Wirtschaftsweg in Delbrück-Lippling, eine 39-jährige Frau bewusstlos unter ihrem Roller liegend.

Bei der Unfallstelle handelt es sich um einen Wirtschaftsweg, der als “Rixelbruch” bekannt ist. Er verbindet den Prozessionsweg und den Osterloher Weg. Eine Zeugin, die an der Unfallstelle mit ihrem Auto vorbeifuhr, sah die verunfallte, nicht ansprechbare Frau und wählte daraufhin den Notruf. Den Verkehrsunfall hatte sie laut eigenen Angaben nicht beobachtet.

Rettungskräfte und ein Notarzt versorgten die lebensgefährlich verletzte Frau. Anschließend wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Hamm gebracht.

Wer hat zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer war auf der Strecke unterwegs und hat Auffälliges bemerkt? Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang machen können, sich über die Rufnummer 05251 306-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"