AktuellesDeutschlandNews

4 Frauen überfallen und mit Waffe bedroht – Fahndung

Düsseldorf – In einer Wohnung an der Schützenstraße sind vier Frauen in den Morgenstunden des 20. Dezembers 2019 überfallen worden. Nun fahndet die Polizei mit den Bildern aus einer Überwachungskamera nach den bewaffneten Tätern.

Wie die Beamten an diesem Donnerstag mitteilten, verschafften sich die beiden Unbekannten gewaltsam Zutritt zu der Wohnung im Obergeschoss. Dort überraschten sie die dort wohnenden Frauen im Schlaf. Eine bedrohten sie mit einer Schusswaffe und verlangten Geld. Die Täter ergriffen ihre Handtasche vom Nachttisch und flüchteten aus der Wohnung.

Den unmaskierten Mann beschrieben Zeugen als westasiatisch/nordafrikanisch, etwa Anfang 20 Jahre, 1,70 Meter groß. Er sprach Deutsch mit Akzent.

Laut Zeugenaussage war der zweite Mann maskiert, ebenfalls etwa Anfang 20 Jahre alt, hatte ein nordafrikanisches Aussehen und ist etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, er hatte eine normale Statur und war dunkel gekleidet.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"