Schleswig-HolsteinVermisst

40-Jähriger vermisst

Kiel - Suchmaßnahmen - Polizei

KielDie Polizei sucht aktuell den vermissten Dennis S. aus Kiel. Der Mann benötigt dringend ärztliche Hilfe.
Da bisherige Suchmaßnahmen nicht zum Erfolg führten, bitten wir Medien und Bevölkerung um Unterstützung.

Der 40-Jährige wurde zuletzt Montagnachmittag im Bereich der Arnold-Heller-Straße gesehen. Er ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen. Bisherige Suchmaßnahmen, unter anderem an bekannten Anlaufpunkten in der Innenstadt beziehungsweise Kiel-Gaarden, führten nicht zum Antreffen des Mannes. Eine Straftat dürfte nicht in Zusammenhang mit seinem Verschwinden stehen.

Dennis S. ist etwa 180 cm groß, von schlanker Statur und hat braune Haare sowie einen Dreitagebart. Im Gesicht hat er einen Kratzer. Er könnte mit einer weiß – grauen Sporthose und einer schwarzen Jacke bekleidet sein.

Personen, die Herrn S. gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten sich unter 0431 / 160 3333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen oder 110 zu wählen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"